Profisportversicherungen


Mal angenommen,

du bis über einen längeren Zeitraum verletzt und deine Einkommenseinbußen sind gedeckt. Du hast keine zusätzlichen finanzielle Sorgen und kannst dich voll auf deine Genesung konzentrieren.

Des weiteren entscheidest du, wer, wann, wo und womit du behandelt wirst.

 

Welche Bedeutung hat das für dich??

 

Der Profifußball ist ein brutales Geschäft. Jeder Aktive weiß, wie schnell man sich eine schwere Verletzung zufügen kann. Der Druck schnell wieder fit zu werden, ist immens hoch. Bei einer länger andauernden Verletzung sind oft private und finanzielle Spannungen und Probleme vorprogrammiert. Ich kann zwar den Heilungsprozess nicht beschleunigen, aber finanzielle Probleme im vorhinein ausschließen und Vorsorge für die best möglichste Behandlung treffen, damit du dich voll und ganz auf deinen Genesungsprozess konzentrieren kannst.


Versicherungsschutz vom Profi für den Profi

Gerade wer professionell Sport betreibt, sollte sich frühzeitig Gedanken über den richtigen Versicherungsschutz machen. Wer es gewohnt ist Höchstleistungen zu erbringen, ist auch einem besonders hohen Verletzungsrisiko ausgesetzt. Standardisierte Versicherungsprodukte sind in diesem Fall nicht angemessen. Als Profisportler benötigt man daher individuell zugeschnittene Versicherungslösungen.

 

Hierzu gehören:

  • Sportunfallversicherung
  • Sportinvalidität – Berufsunfähigkeit
  • temporäre Sportunfähigkeit
  • Altersvorsorge
  • Krankenversicherung
  • Krankentagegeld
  • Spezial-Rechtsschutz

 

Als Ansprechpartner in dem Bereich Profisportversicherungen stehe ich euch gerne und jederzeit zur Verfügung.

 

Kooperationspartner mit der PRO EUROPEAN SPORTS MANAGEMENT GmbH

 

Kontaktiere mich:

damit du dich danach mit einem guten Gefühl nur noch auf deinen Sport konzentrieren kannst.


Vorname, Name: *
Straße, Hausnr.:
PLZ, Ort:
Telefon:
E-Mail: *
Sie sind:


Placeholder
Ihre Mitteilung
Die Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld