Was sagen meine Kunden

Kompetenter Versicherungsmakler

Diese Bewertung wurde von S. N., Steinwenden 66879, mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Herr Birr hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und
recherchiert, wo er meine Fragen nicht direkt beantworten konnte.
Das hat mir gut gefallen. Ich schätze seine Unabhängigkeit und die Eigenschaft sich nicht aufzudrängen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Versicherungen für Ahnungslose

Diese Bewertung wurde von M. B., Kaiserslautern 67663, mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Herr Birr ordnete das Chaos meiner Unterlagen und bot mir die besten Alternativen zu meinen bestehenden Versicherungen an! Er ist kompetent, zuverlässig, schenkt mir immer ein offenes Ohr, wenn es Probleme oder Fragen gibt und erklärt selbst Ahnungslosen verständlich und sachlich, worum es bei den Angeboten geht!

Optimierung der Versicherung und Altersvorsorge

Diese Bewertung wurde von T. K., Queidersbach 66851, mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Herr Birr ist kein typischer Verkäufer sondern ein Berater der einem hilft für sich persönlich den bestmöglichen Versicherungsschutz, sowie eine solide Altersvorsorge aufzubauen.

 

Weitere Empfehlungen unter

http://www.kennstdueinen.de/versicherungsmakler-schallodenbach-birr-vermittlungen-d89657.html


Kunden und Kooperationspartner

Dachdeckerei Mildenberger / Schallodenbach

 

Reifenhandel Jürgen Bischoff / Kaiserslautern

 

IT-Server-Solution

Die kompetente EDV-Lösung für ihr Unternehmen

Holger Rether / Systemadministrator

Queidersbach

Tel.: 06371-9548787

 

Praxis für Physiotherapie - Silke Zimmermann & Kollegen / Kaiserslautern

 

  

Änderungsschneiderei NONTAS

 

 Tom´s Original Hot Dogs / Müller Steffen / Kaiserslautern

 

 

 


Ihr Interesse ist geweckt!!!

Kontaktformular

hier


Vorname: *
Name: *
Telefon:
E-Mail: *
Sie sind:


Sie wünschen: *



TerminvorschlagPlaceholder
Datum:
Uhrzeit:
Alternativer TerminvorschlagPlaceholder
Datum:
Uhrzeit:
Placeholder
Thema / Beratungswunsch *
Die Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld