BIRR-V - Ihr Versicherungsmakler im Kreis Kaiserslautern

Birr - Ver­sicherungs­makler

    

Makler - Versicherungen & Vorsorgelösungen

Vorteile nutzen

06363-4020150

birr-v@birr-v.de

Versicherungen

Versicherungen

Einer Versicherung zahlt man regelmäßig einen bestimmten Geldbetrag. Dafür bezahlt einem die Versicherung einen Schaden, den man erleidet. Versichern kann man sich gegen Krankheit und Unfälle, aber auch gegen Diebstahl, einen Brand in der Wohnung und andere Schäden.

Versicherungen helfen also dem Menschen in Notfällen und wenn er Pech hat. Großes Pech trifft zwar selten ein, aber dafür ist es dann umso schlimmer für den Betroffenen. Wer ein Leben lang Geld in eine Unfallversicherung einbezahlt und selber nie einen Unfall hat, bekommt sein Geld nicht zurück. Wer aber einmal einen schweren Unfall hat, bekommt mehr Geld für die ärztliche Versorgung, als er einbezahlt hat.

 

Auszug aus: (Das freie Kinderlexikon)

Creative Commons: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland"


 
Schließen
loading

Video wird geladen...